ÜBER UNS

INJOY steht für ein besseres Leben.
Der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Dazu bieten wir unseren Mitgliedern gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Trainingsbetreuung. 

Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein! Wir wollen begeistern mit individuellen Leistungen, Motivation und natürlich auch einer großen Portion Spaß! 

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Den hohen Ansprüchen unserer Mitglieder stellen wir uns persönlich. Darum gehen wir jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehmen unsere Umgebung durch die Augen unserer Mitgliedern wahr! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung! 

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind in Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Weiterbildung beispielhaft! Die Balance zwischen dem hohen Anspruch unserer Kunden und unserer Leistung ist für uns die tägliche Herausforderung!

Gütesiegel und Auszeichnungen

Wir geben immer unser bestes und freuen uns, wenn diese Leistung auch von unabhängigen Einrichtungen bestätigt wird. 


DEUTSCHLAND TEST
Bestes Fitnessstudio 2019

Mitglieder sind zufrieden mit INJOY. Das spiegelt sich auch in der Online-Befragung im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST wider. Im Kern stand die Frage: „Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen des Anbieters?“ INJOY setzte sich in der Kategorie „Fitness-Studios“ gegen zwölf Wettbewerber durch und errang die Spitzenposition. 



DISQ
Bestes Fitnessstudio 2018

INJOY ist vom Deutschen Institut für Service-Qualität auch in 2018 wieder als beste Fitnessstudiokette ausgezeichnet worden. Mit dem Gesamturteil „sehr gut“ sichert sich INJOY den Testsieg im Vergleich mit zehn überregionalen Anbietern. Nach 2010, 2012, 2014 und 2016 hat INJOY mit dem ersten Platz beim Fitnessstudiotest des Deutschen Instituts für Service-Qualität zum fünften Mal die hohe Qualität seiner Studios unter Beweis gestellt.



Wissenschaftlich
Qualifiziertes Muskeltraining

INJOY stellt die besondere Bedeutung der qualifizierten Betreuung auf Basis aktueller wissenschaftlicher Kenntnisse seit mehr als drei Jahren durch das Gütezeichen „WQM“ dar. Die Abkürzung steht für: wissenschaftlich qualifiziertes Muskeltraining. Erfolgreich und gesundheitsbewusst trainieren mit den INJOY Spezialisten.

INJOY QUALITÄT – Starke Marke, starke Studios


Ein wesentlicher Bestandteil der INJOY Philosophie ist der Qualitätsanspruch, dem sich die Marke und alle INJOY Studios und
Mitarbeiter verschreiben.

INJOY ist ein Franchisesystem mit derzeit mehr als 130 Standorten in Europa. Mit den umfangreichen INJOY Qualitätsstandards und Controllingsystemen möchten wir durchgängig beste Trainingsbedingungen, eine kontinuierliche  Betreuung und ein einmaliges INJOY Erlebnis  gewährleisten. 

Jedes INJOY Studio durchläuft eine Aufnahmeprüfung. Nach erfolgreicher Qualifikation für den INJOY Verbund sind jährliche Jahrescontrollings für die Studios verpflichtend. Der Markenname INJOY ist den Studios vorbehalten, die sich dieser Qualität verpflichten.