INJOY steht für ein besseres Leben.
Der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit!
ÜBER UNS

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Dazu bieten wir unseren Mitgliedern gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Trainingsbetreuung. Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein! Wir wollen begeistern mit individuellen Leistungen, Motivation und natürlich auch einer großen Portion Spaß!

DU STEHST IM MITTELPUNKT

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Den hohen Ansprüchen unserer Mitglieder stellen wir uns persönlich.

Darum gehen wir jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehmen unsere Umgebung durch die Augen unserer Mitgliedern wahr! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung! 

ALLES

FÜR DEINEN

LIFESTYLE





Deutschland Test
Bestes Fitnessstudio 2021

Mitglieder sind zufrieden mit INJOY. Das spiegelt sich auch in der Online-Befragung im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST wider. Im Kern stand die Frage: „Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen des Anbieters?“ INJOY setzte sich in der Kategorie „Fitness-Studios“ gegen zwölf Wettbewerber durch und errang die Spitzenposition. 





DISQ
Bestes Fitnessstudio 2022

INJOY ist vom Deutschen Institut für Service-Qualität auch in 2022 wieder als beste Fitnessstudiokette ausgezeichnet worden. Mit dem Gesamturteil „sehr gut“ sichert sich INJOY den Testsieg im Vergleich mit zehn überregionalen Anbietern. Seit 2010 hat INJOY mit dem ersten Platz beim Fitnessstudiotest des Deutschen Instituts für Service-Qualität zum sechsten Mal die hohe Qualität seiner Studios unter Beweis gestellt.




Wissenschaftlich
Qualifiziertes Muskeltraining

INJOY stellt die besondere Bedeutung der qualifizierten Betreuung auf Basis aktueller wissenschaftlicher Kenntnisse seit mehr als drei Jahren durch das Gütezeichen „WQM“ dar. Die Abkürzung steht für: wissenschaftlich qualifiziertes Muskeltraining. Erfolgreich und gesundheitsbewusst trainieren mit den INJOY Spezialisten.


Um die Karte zu sehen, musst du der Nutzung der Cookies zustimmen.

DEIN DIREKTER WEG ZU UNS


INJOY Dorsten
Borkener Straße 52, 46284 Dorsten

Tel: +49 2362 61006
E-Mail: info@injoy-dorsten.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 06:00 bis 22:30
So-So: 08:30 bis 18:00
Feiertage: 08:30 bis 15:00


Deine Instagram Community

Qualität, die überzeugt. Unser Team

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind in Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Weiterbildung beispielhaft! Die Balance zwischen dem hohen Anspruch unserer Kunden und unserer Leistung ist für uns die tägliche Herausforderung!